In seiner langjährigen Laufbahn als professioneller Werbe- und Synchronsprecher hat sich Wolf FRANK in der Branche längst einen Namen gemacht und zu einer der bekanntesten Stimmen Österreichs entwickelt.
Die Vielseitigkeit seiner Stimme gepaart mit seiner schnellen Auffassungsgabe, seiner Spontaneität und Flexibilität sind die Hauptgründe warum er immer wieder gerne von zahlreichen Werbeagenturen, Tonstudios, aber auch Kunden selbst gebucht wird.
Ob für Filme, Videos, Diaschauen, Werbespots, Anrufbeantworter oder Mobilboxen usw. - ob mit seiner sonoren Normal-Stimme, die wunderbar als Off verwendbar ist, bis hin zu seinen zahllosen Parodien und Stimmenimitationen: Mit Wolf FRANK ist man immer auf der sicheren Seite!
Hier gibt es Hörproben!

Wir orientieren uns an den Sprecherhonoraren und den allgemeinen Vertragsbedingungen des Sprecherverbands VOICE.